Suche
  • Paul Otto

Warum man die JBL L100 lieben muss :-)

Aktualisiert: Aug 23


High End 2019 in München - Wir besuchten die Hamann Jungs und waren sehr gespannt auf den neusten Zuwachs in der JBL Synthesis Welt, die JBL L100 Classic.

Nachdem mir die Arbeit mit dem legendären Flaggschiff, der JBL Everest 69000 bei einem unserer langjährigen Kunden immer wieder das Leuchten in die Augen ( und Ohren :-) ) treibt, musste ich diesen Lautsprecher live erleben.

Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Song. Startend mit Bob Dylan - Man in the long Black Coat spielte dieser Lautsprecher vom ersten Moment in seiner ganz eigene Welt. Präzision, Dynamic und große Bühne, die Kisten sind zum Musikhören gebaut!

Abgekürzt, vier Wochen später stand das erste Paar JBL L100 Classic mit orangenem Schaum auf den zugehörigen Ständern in meinem Wohnzimmer und wurde die kommenden Wochen mit allem befeuert, was die Musikbibliothek hergibt. Je mehr Musik man mit diesem Dynamikwunder genießt, umso süchtiger wird man. Schier ohne Leistungsgrenzen, wie ein schöner alter V8...


Einen tollen Bericht über den Lautsprecher, seine Story und alle wichtigen Details hat Holger Biermann auf www.lowbeats.de veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen :-)

https://www.lowbeats.de/test-jbl-l100-classic-hochpegel-retrobox-mit-ueber-120-db/


Kommt ins impulstreu Demo Studio und überzeugt Euch selbst! Wir haben den Lautsprecher in der Vorführung und freuen uns auf Euren Besuch!


https://www.jblsynthesis.com/products/loudspeakers/type/bookshelf-loudspeakers/L100+CLASSIC.html


33 Ansichten
 

Abo-Formular

0208 78 26 366

  • Facebook

©2020 impulstreu. Erstellt mit Wix.com